Startseite->Aktuelles->E-Rechnung

E-Rechnung

Ab dem 1. Januar 2025 ist es der Stadtverwaltung Blankenhain möglich, elektronische Rechnungen (E-Rechnungen) über eine zentrale Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu empfangen.

Auftragnehmer/innen der Stadtverwaltung Blankenhain können über die zentrale Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) elektronische Rechnungen an die Stadtverwaltung Blankenhain erfassen oder bereits erstellte elektronische Rechnungen hochladen.

Die zentrale Rechnungseingangsplattform ist über: https://verwaltung.thueringen.de und den Schaltflächen „Für Unternehmen" -> „Neue Services -> „E-Rechnungsportal" oder direkt unter xrechnung-bdr.de erreichbar

Die Leitweg-ID, als eine Form der elektronischen Adresse einer Verwaltungsbehörde, ist zwingend anzugeben. Sie ist ein eindeutiges Kriterium für die Adressierung und Weiterleitung der E-Rechnung an die Stadtverwaltung Blankenhain.

Leitweg-ID der Stadtverwaltung Blankenhain: 16071008-0001-60

So erreichen Sie uns

Stadt Blankenhain

Marktstraße 4
99444 Blankenhain


Telefon: 036459 4400


E-Mail senden »

 

Öffnungszeiten Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt/Tourismus

Montag: 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr
1. Samstag im Monat
10:00 - 12:00 Uhr

 

Öffnungszeiten Verwaltung »

Bürgermeistersprechstunde »

© Stadt Blankenhain • Alle Rechte vorbehalten

Design/Programmierung MediaOnline Gotha eine Sparte der CM System GmbH