Ab dem 1. Januar 2025 ist es der Stadtverwaltung Blankenhain möglich, elektronische Rechnungen (E-Rechnungen) über eine zentrale Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu empfangen.
Auftragnehmer/innen der Stadtverwaltung Blankenhain können über die zentrale Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) elektronische Rechnungen an die Stadtverwaltung Blankenhain erfassen oder bereits erstellte elektronische Rechnungen hochladen.
Die zentrale Rechnungseingangsplattform ist über: https://verwaltung.thueringen.de und den Schaltflächen „Für Unternehmen" -> „Neue Services -> „E-Rechnungsportal" oder direkt unter xrechnung-bdr.de erreichbar
Die Leitweg-ID, als eine Form der elektronischen Adresse einer Verwaltungsbehörde, ist zwingend anzugeben. Sie ist ein eindeutiges Kriterium für die Adressierung und Weiterleitung der E-Rechnung an die Stadtverwaltung Blankenhain.
Leitweg-ID der Stadtverwaltung Blankenhain: 16071008-0001-60
Montag: | 08:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag: | 08:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch: | geschlossen |
Donnerstag: | 08:00 - 16:00 Uhr |
Freitag: | 08:00 - 12:30 Uhr |
1. Samstag im Monat | 10:00 - 12:00 Uhr |
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